Komm zum Online-Kennlerntreff!

Lebendige Einblicke in moving times

Du möchtest moving times kennenlernen?

Herzlich willkommen zum Online-Kennlerntreffen am Dienstag, 19. März 2024, von 18:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr.

Felina und Pauline, zwei Teilnehmende des Moving-Times-Projektes 2023/24, werden dabei sein. Sie erzählen von ihren Erfahrungen und beantworten fast jede Frage.

Friedemann Müller, Leiter des Projektes stellt den Kurs mit seinen Inhalten, das Bildungszentrum und die nötigen Schritte zur Bewerbung vor. Wir hoffen, dass du dann gut informiert bist, damit du dich entscheiden kannst.

Schreibe eine kurze Mail an
info@bildung-voller-leben.de

Wir senden dir dann einen Zoom-Link zu, mit dem du am Kennlerntreffen teilnehmen kannst.   

moving times startet am 18. August, also jetzt bewerben

Manch eine, manch einer denkt jetzt schon daran, wie es 2024 mit den persönlichen Plänen weitergehen wird. Dann ist moving times ein ausgesprochen interessantes Angebot für dich. Im nächsten Jahr findet moving times vom 18. August 2024 bis zum 17. Januar 2025 statt. Jetzt schon kann Kontakt mit uns aufgenommen werden. Auch gibt es jetzt schon die Möglichkeit, einmal in den Kurs hineinzuschnuppern. Und wer möchte, kann sich schon mit einer Bewerbung einen Platz sichern. Im nächsten Jahr planen wir den Kurs mit 20 Teilnehmenden.

Neues wächst auf

2024 Text: Tim, Niels, Jules | Harfe: Hanna | Video, Konzept und Sprecher: Tim | moving times

.